• Jobs Job bei Water & Wastewater Technic WWT GmbH

Service-Techniker (m/w) Schwimmbad

Water & Wastewater Technic WWT GmbH

Mönchengladbach, Viersen,

Service-Techniker (m/w) Schwimmbad Water & Wastewater Technic WWT GmbH Mönchengladbach, Viersen, Krefeld Montage, Installation und Inbetriebnahme verschiedener Beckensysteme; Aufbau von Wasseraufbereitungs- und Dosieranlagen; Eigenständiges Erstellen von Rohrleitungssystemen für Becken und Technik-Komponenten; Kundendiensttätigkeit und Reparatur.

Wasser Ist Unsere Leidenschaft Wir Sind Ein Erfolgreiches Und Weiter Expandierendes Unternehmen In Allen Bereichen Der Wasseraufbereitung Und Wasserbehandlung Sowie Der Reinigung Von Wasserführenden Systemen Wir Bieten Maßgeschneiderte Und Technisch Ausgereifte Service-leistungen An Unsere Engagierte Arbeit Ist Dabei Der Schlüssel Für Unseren Erfolg Werden Auch Sie Teil Unseres Starken Teams Und Verstärken Sie Uns Ab Sofort Als Service-techniker Schwimmbad (m/w) Großraum Mönchengladbach Viersen Krefeld Sie Sind Eine Engagierte Kontakt- Und Beziehungsstarke Persönlichkeit Mit Einem Hohen Maß An Eigeninitiative Und Selbstständigkeit Sie Verfügen über Erfahrung In Der Selbstständigen Abwicklung Von Montage- Und Kundendiensttätigkeiten Bei Anspruchsvollen Endkunden Ihre Aufgaben: Montage Installation Und Inbetriebnahme Verschiedener Beckensysteme Aufbau Von Wasseraufbereitungs- Und Dosieranlagen Eigenständiges Erstellen Von Rohrleitungssystemen Für Becken Und Technik-komponenten Kundendiensttätigkeit Und Reparatur Vorhandener Anlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Wasserinstallateur (m/w) Heizungs- Und Lüftungsbauer (m/w) Oder Elektrotechniker (m/w) Idealerweise Aus Dem Bereich Schwimmbad Und Wellness Dabei Sind Kenntnisse In Der Badebeckenwasseraufbereitung Und Schwimmbadtechnik Von Vorteil Aber Kein Muss Grundkenntnisse In Microsoft Office Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Wirtschaftlich Gesunden Unternehmen Ein Modernes Servicefahrzeug Ein überdurchschnittliches Gehalt Und Weitreichende Sozialleistungen Sowie Flexible Arbeitszeiten Runden Unser Angebot Ab Zudem Bieten Wir Ihnen Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Beginnen Sie Ihre Karriere Beim Experten Für Wasseraufbereitung Oder Per E-mail: Mkirschner@eu Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Herr Matthias Kirschner Unter Tel: 07144/8188125 Gerne Zur Verfügung Homepage: Eu Wasserinstallateur Installateur Heizungsbauer Lüftungsbauer Elektrotechniker Lüftungstechnik Klimatechnik Versorgungstechnik Haustechnik Gebäudetechnik Sanitär Service-Techniker (m/w) Schwimmbad Montage Installation Und Inbetriebnahme Verschiedener Beckensysteme Aufbau Von Wasseraufbereitungs- Und Dosieranlagen Eigenständiges Erstellen Von Rohrleitungssystemen Für Becken Und Technik-Komponenten Kundendiensttätigkeit Und Reparatur Mönchengladbach Viersen Krefeld

Service-Techniker (m/w) Montage / Inbetriebnahme / Wartung
   Water und Wastewater Technic WWT GmbH (Frankfurt am Main)

Vertriebsingenieur (m/w) im Außendienst mit Personalverantwortung
   Water und Wastewater Technic WWT GmbH (Großraum Frankfurt)

Service-Techniker (m/w)
   Water und Wastewater Technic WWT GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Anlagenfahrer in der Produktion (m/w/d)
   C. Thywissen GmbH Ölmühle (Barbaraviertel)

Chemielaborant (m/w/d) in der Forschung und Entwicklung
   ACTEGA DS GmbH (Bremen)

IT Administrator (Network System) (m/f/d)
   Verband Region Stuttgart (Stuttgart)